NMT + 5 (oder +3) ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 27.12.09 - 14:14 Uhr

brrrr, mir ist es oft fröstelig! euch viell. auch?

test war am NMT + 1 (-1) negativ!

lg a

Beitrag von -die-nici- 27.12.09 - 14:21 Uhr

Also kalt ist mir auch, liegt bei mir aber wohl eher daran, dass ich bei dem Sauwetter gerade mit dem Hund unterwegs war ;-)

Es kann sein, dass sich dein ES verschoben hat und ein Test daher nicht anzeigen kann.

Ich würde es morgen oder übermorgen noch mal mit Morgenurin und nem 10er versuchen.

In meinem ersten ÜZ hat sich der ES um 6 Tage verschoben. 10 SST später #hicks kam dann die Mens #schmoll

Hast du denn den ES mit Ovus bestimmt oder ein ZB geführt?

Beitrag von orchidee-81 27.12.09 - 14:56 Uhr

Zb habe ich aber ous, neh

ja bei meiner 1 ss hat er sich im 3 zykl. um 8 tage verschoben


hier viell. magst du ihn sehen:

ach ich habe im mund gemessen, zieml. ungenau finde ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465610&user_id=887328

lg a

Beitrag von wulfie 27.12.09 - 14:22 Uhr

hmm um dieser jahreszeit bin ich immer fröstelig, vorallem abends, da brauche ich ne wolldecke.

eigenartigerweise hatte ich letzte nacht so heisse beine das ich die decke wegnehmen musste, das hab ich ja noch nie gehabt...

ich bin aber nicht nach nmt sondern ES+5 ;-)

ich drück die daumen das der sst morgen positiv ist (du machst doch noch einen oder ?)

liebe grüsse #liebdrueck

Beitrag von orchidee-81 27.12.09 - 14:54 Uhr

jaa so hitzig war ich gestern abend auch!

körper hat sich normal angefühlt, aber ich habe soo neh hitze ausgestrahlt! (sagte mein mann)

ich wollte morgen zum doc , test habe ich nicht mehr hier!

u bei meiner ersten ss, war in der 6 ssw auch noch neg.

werde morgen berichten

#bla

lg a