Möchte jemand mit mir tauschen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hilfe--- 27.12.09 - 14:14 Uhr

Ach Du scheiße, die Laune ist so super.

Meine Schwiegermutter war so frei, ihre Freunde zu uns zum Kaffee einzuladen. Ja, bei ihr geht es auch schlecht, ist ja alles verdreckt bei ihr.

So, eben kam sie. Sie meinte, dass sie meinen Mann auf ihrem Handy angerufen hat. Er fragte nochmal und sagte: "Naja, wenn Du auf Deinem Handy anrufst, kannst DU mich auch NICHT erreichen"... Sie wurde sooo sauer und schimpfte: Am liebsten würde ich direkt wieder fahren....blablabla"

Gut, wieder etwas abgeregt. Warum ruft sie nicht auf dem Festnetz an??? Ich weiss es, weil ICH oft rangehe, und sie nicht gerne mit mir tel., aber auch erst seitdem ich sie 1 mal nicht zurückgerufen habe.

Dann meinte sie eben zu unserem Baby "So, ich kaufe Dir jetzt einen Schnuller mit deinem Namen, daran nuckelst Du 10 mal und dann nehme ich ihn"

Ich habe ihr schon einen gegeben, aber er war ihr wohl nicht recht.

Ach, die Stimmung ist so herrlich

Mag jemand mit mir tauschen???

Beitrag von connie36 27.12.09 - 14:41 Uhr

hi
kapiere zwar diesen abschnitt nicht so ganz...

So, eben kam sie. Sie meinte, dass sie meinen Mann auf ihrem Handy angerufen hat. Er fragte nochmal und sagte: "Naja, wenn Du auf Deinem Handy anrufst, kannst DU mich auch NICHT erreichen"... Sie wurde sooo sauer und schimpfte: Am liebsten würde ich direkt wieder fahren....blablabla"

aber das macht ja nix, heute ist sonntag, direkt nach weihnachten, dann hast du doch ersteinmal ruhe vor ihr, du musst sie ja nicht sonderlich ausstehen müssen, du hast ja ihren sohn geheiratet, nicht sie.

verkneif dir kommentare, und hoffe sie geht bald wieder:-p, wenn sie deiner maus einen schnuller kaufen möchte, lass sie doch, ist nicht dein geld, du musst ihn ihr ja nicht geben, wenn die oma weg ist.
lg conny

Beitrag von silbermond65 27.12.09 - 14:41 Uhr

Mag jemand mit mir tauschen???

Nö....dann müßte ich ja erst mal Stunden überlegen ,was der wirre Text zu sagen hat.
Und ne Schwiegermutter ,die nen Nuckel braucht ,will ich auch nicht.

Beitrag von finchen85 27.12.09 - 14:56 Uhr

Wenn meine Schwiegermutter das bringen würde, würd die nen Tritt in den Hintern bekommen.

Beitrag von woman66 27.12.09 - 15:55 Uhr

Mein Mitgefühl!!!!

Du scheinst ja wirklich eine Traum-Schwiegermutter zu haben!!!

Wie kannst Du es nur zulassen, dass sie IHRE FREUNDE zu Euch zum Kaffeetrinken einlädt? Dann soll sie halt vorher ihren Saustall putzen!

Laß Dir nicht alles gefallen von so einer "Dame" - kann ich Dir nur empfehlen!

Nur weil Du jung bist, musst Du Dir nicht alles gefallen lassen!

Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Tag

Petra

Beitrag von dani324 27.12.09 - 15:57 Uhr

<<<Mag jemand mit mir tauschen???>>>

Ja, ich bitte....

Dann müßte ich mir künftig nur um Kindergartengehabe
Gedanken machen.....

Was wäre das für ein herrliches Leben!:-p



Beitrag von k.chen 27.12.09 - 18:20 Uhr

Ja, sehr gerne!