schmerzen vom Metformin?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 27.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo

Ich weiß das ist eine blöde frage .....

Aber ich habe seit zwei Tagen starke Unterleibschmerzen und weiß einfach nicht warum.

Kann es vom Metformin kommen ,weil meine Ärztin meinte mal zu mir das mein Hormonhaushalt von den Tabletten wieder in den richtigen einklang kommt?

Gruß Petra

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 14:21 Uhr

Huhu Petra,

ich hatte 0 Probleme vom Metformin, weder als ich angefangen habe, noch als ich nach der SS angefangen habe.
Bei mir hat nur das Bromocriptin reingehauen.

Lg Lia

Beitrag von valetta73 27.12.09 - 16:16 Uhr

Hi Petra,

also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass deine UL-Schmerzen vom Metformin kommt. Ich hab das auch 1 Jahr genommen und mir war höchstens ein bissl übel.

Nimmst Du sonst noch irgendwelche Medis?

Grüsse Valetta

Beitrag von maggy79 27.12.09 - 18:53 Uhr

hi,

ich hatte von Metformin Bauchschmerzen, Krämpfe und einen tierischen Durchfall #schwitz. Ich konnte die Uhr nach stellen, immer 15min nach der Einnahme der zweiten Pille.
Hab es nicht lange durchgehalten und damit aufgehört, mußte ja nebenbei vollzeit arbeiten und konnte nicht ständig aufs Klo rennen.

LG
Maggy