MÄDELS....schaut mal BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 27.12.09 - 14:19 Uhr

in schon bei ZT 46 und nun wieder ein ES....?

ich blicks nicht..

°°°°seit gestern eckel vor essensgeruch und übel.....°°°°
ZB1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471126&user_id=492690


Zb 2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473473&user_id=492690


dankeschön

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 14:24 Uhr

Hey wie lange ist den sonst dein Zyklus?#kratz

Beitrag von sindywalz 27.12.09 - 14:25 Uhr

naja. eigentlich war der 1 nach der pille 40 tage dann 28 tage, und der von jetzt eben......bei 46!

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 14:25 Uhr

Kann es nicht auch daran liegen, weil du ein neues ZB angefangen hast? Da laut dem Blatt am ZT 7 die erste hohe Messung war als die 6 Tage zuvor, zeichnet er automatisch einen ES ein.

Beitrag von sindywalz 27.12.09 - 14:29 Uhr

a`OK

also wenn ich nun jetzt keinen es hatte, weil die tempi vorher zu wenig war, bzw zu kurz, müsste dann meine tempi mehr runter gehen oder, ?

He


kapiers irgendwie net, aber wenn ich doch einen es hatte, zumindest hatte ich auch das gefühl, so leichtes ul ziehen und wässrigen ausfluss. dann passt ja die steigung der tempi , oder ?

LG

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 14:33 Uhr

Du hattest doch noch gar keine Mens, nach deinen letzten ES im November oder? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass du jetzt einen erneuten ES hast. Warum hast du denn dein neues Zyklusblatt am 15.12. erstellt und nicht am 22.12.? Weil dann hättest du jetzt auch nicht die ES-Einzeichnung. Vllt. solltest du morgen mal einen SST machen

lg

Beitrag von sindywalz 27.12.09 - 14:36 Uhr

hey du,


wäre es vielleicht ne lösung wenn ich mal versuche ein neues Zb zu erstellen, mal sehen was mir dann angezeigt wird.

also vom 22 bis heute !!

werde es mal versuchen


LG

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 14:38 Uhr

ja genau, wäre ja auch irgendwie logischer :-) weil am 22.12. wäre das blatt doch zu Ende gewesen. da dürftest du auf jeden Fall keinen ES eingezeichnet bekommen

Beitrag von sindywalz 27.12.09 - 14:43 Uhr

laso jetzt habe ich mal ein blatt gemacht wo ich am 11.12 vom alten blatt nach NMT war !!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474201&user_id=492690

jetzt werde ich versuchen ein erneutes vom 22. zu starten

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 14:45 Uhr

ja vom 22.12. wäre ja auch richtig. weil dein zyklus ist ja noch nicht vorbei, solange du keine mens bekommen hast