Suche Rezept für Eierdip und für süß-sauer-Dip

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gaeltarra 27.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Kann mir jemand mit einfachen Rezepten aushelfen?? Wenn es geht, nichts mit "ein Spritzerchen von diesem, ein Teelöffelchen von jenem".

LG und schon mal Danke!!!
Gael

Beitrag von vonrogall 28.12.09 - 08:43 Uhr

Hi!

Eierdip ist das hier sehr lecker: http://www.daskochrezept.de/rezepte/eier-dip-fuer-gemuesesticks_74977.html

Süß-Saurer-Dip mag ich den hier: http://www.daskochrezept.de/rezepte/suess-saurer-dip_7763.html


Beim Eierdip geht es noch mit deinen Ansprüchen ;-), aber ich glaube der andere fällt bei dir durch. ;-)


Grüße
Caddy

Beitrag von gaeltarra 28.12.09 - 11:43 Uhr

Hi Caddy,

super!!!!

Nein, fällt nicht durch - ich habe gemahlenen Ingwer zu Hause und auch Sojasoße, kein Problem. #huepf

Nur wenns dann geht 1 TL frischen KErbel, 1 TL irgendwas, 1 Spritzerchen Worcestersauce, etwas Fischfond usw. usf., also Sachen, die man selten zum Kochen verwendet und nicht im Haus hat, extra kaufen muss und die dann vergammeln...#schein

ABer klasse, die Rezepte probiere ich aus - ist ja total einfach...

LG
Gael