italien-bari

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von limona 27.12.09 - 14:25 Uhr

hi zusammen,

wir möchten nächstes jahr nach italien.da mein mann aus bari kommt und dort leider keine fam. mehr hat wo wir hätten wohnen können möchten wir in ein hotel oder ferienwohnung.vieleicht war jemand von euch schonmal da und kann uns was empfehlen.wir wären zu 4 davon ein kleinkind mit 2 jahren.am besten wäre conversano aber habe durch google nur teure hotels gefunden :( naja ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.danke schonmal für antworten.gruss limona

Beitrag von foerstergeist 29.12.09 - 07:57 Uhr

Also wir sind dieses Jahr mit TUI-Fly im Supergünstigen Flug nach Bari geflogen und dann allerdings noch weiter südlicher kurz nach Gallipoli in den Robinson Club Apulia.

War wunderschön und läd zum wiederholen ein. Unsere Tochter hat sich superwohl gefühlt und wenn Ihr evtl. außerhalb der Ferienzeit - Mai oder Sept. fahren könnt, ist das auch preislich erschwinglich.

LG
A