Hat jemand von euch in der Schwangerschaft geheiratet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 27.12.09 - 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben.

Mein Schatz hat mir an Heiligabend nen Heiratsantrag gemacht. #verliebt
Jetzt haben wir beschlossen, dass wir noch heiraten wollen, bevor das Würmchen da ist. Und da bleibt nur noch der März. Werde dann ca. 8. Monat sein.

Mein Problem ist, ich würde gern ein Kleid anziehen. Hose mit Bluse find ich nicht so doll und die Umstandsbrautmoden find ich auch mehr als furchtbar! #schwitz
Hat jemand ein paar Tipps für mich?


LG, Dynastria

Beitrag von steffi2408 27.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ich selber habe im November geheiratet und war in der 23. SSW!

Hatte ein Umstandsoberteil von C und A an und eine schwarze U.hose auch von C und A - Foto ist in meiner VK falls du ein bißchen sehen kannst, sah toll aus und hat gereicht!

Viel GLück und alles gute

Steffi

Beitrag von finchen85 27.12.09 - 14:58 Uhr

*g* Habe eben gesehen, das du am 7.7.09 positiv getestet hast....13 Stunden später ist mein Sohn geboren...das nur mal am Rande...

Beitrag von steffi2408 27.12.09 - 15:09 Uhr

Coooool :-)

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 14:33 Uhr

Ich hab anfang 37ter woche geheiratet und hatte nen schwarzen hosenanzug und ne weiße bluse an ;-)

würd an deiner stelle mal bei c und a gucken gehen

Beitrag von ulinski 27.12.09 - 14:34 Uhr

huhu,

haben auch im november geheiratet da war ich 34 SSW hatte also schon ne ordentliche murmel haben auch im Kleid geheiratet hatte mir über ebay eins maßfertigen lassen halt nur beim bauchumfang nen paar cm dazu gemessen war echt super und hat grade mal 50€ gekostet.
Vielleicht ist das ja was für dich


glg und gratulation zur Verlobung

Ulinski & Jannik inside 38+1

Beitrag von dynastria 27.12.09 - 14:35 Uhr

Wie lange vorher hattest du das Kleid bestellt?

Beitrag von ulinski 27.12.09 - 14:37 Uhr

ich habs ende august anfang september bestellt und war innerhalb von drei wochen da.

glg

Beitrag von ninna80 27.12.09 - 14:37 Uhr

Glückwunsch!
Hast du mal bei Bellybutton geschaut, die haben ein tolles Umstandshochzeitskleid und sonst auch superschöne Klamotten!

Beitrag von maus1981 27.12.09 - 14:41 Uhr

Hallo Dynastria!

Wir haben damals im Mai geheiratet und ich hatte ein tolles Umstandskleid an.
Es sieht echt klasse aus!
Es ist lang, mit Neckholder, in bunten Frühlingsfarben und aus Seide#verliebt.
Jetzt hängt es leider nur noch im Schrank:-(

LG Katrin

Beitrag von babyglueck84 27.12.09 - 15:13 Uhr

Na dann mal Herzlichen glückwunsch. #freu
Als ich mit unserem ersten kind schwanger war, haben wir im Mai geheiratet. Ich war damals 22. ssw ! Hatte mir ein normales Brautkleid in Gr. 42 geholt. Es wurde mir am hals und an der Brust angepasst, aber ansonsten hat es um den bauch gepasst. #huepf
ich mach mal ein Bild in meine VK.

Lg

Beitrag von hase2101 27.12.09 - 16:04 Uhr

Hallo!

Wir wollten heiraten, als ich in der 30. SSW war. Ich hatte bei ebay ein superschönes weinrotes Kleid erstanden, alles super.... leider hat uns unser Sohn einen Strich durch die Rechnung gemacht und war schneller :-p

Wir haben dann nach der Geburt standesamtlich geheiratet (das Kleid hab ich wieder bei ebay vertickt ;-) ), und uns bei der Taufe den kirchlichen Segen geben lassen. War sehr schön, zumal ich auch richtig mitfeiern konnte!

Praktischer ist es aber wegen Sorgerecht & Co auf jeden Fall, vorher wenigstens kurz auf dem Standesamt "Ja" zu sagen...!!

Alles Gute für euch!!
hase2101

Beitrag von emily1807 27.12.09 - 16:54 Uhr

es gibt hochzeitsmode für schwangere

Beitrag von justpink 27.12.09 - 19:55 Uhr

Wir haben gerade erst am 18.12. geheiratet, bin im Moment im 6. Monat.

Ich hatte mir ein Kleid mit Bolero bei Mamarella bestellt.
Das Kleid ist im Empirestil geschnitten, hat daher super gepasst und hätte sicher auch noch in 1 - 2 Monat gepasst.

Das Kleid ist aus cremefarbener Seide und nur knielang, daher auch nicht zu übertrieben fürs Standesamt.
Es war bequem, ich hab mich super wohlgefühlt und alle fanden es toll und waren begeistert.

Vielleicht ist das ja auch was für dich!?