adieu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 27.12.09 - 14:33 Uhr

Leider musste ich mein Krümel an Weihnachten ziehen lassen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und gesunde babys.

LG Anja

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 14:35 Uhr

#schock oh je das tut mir leid für dich. lass dich mal #liebdrueck

das wird schon werden und bestimmt nicht lang dauern bis du wieder schwanger bist #klee

Beitrag von ulinski 27.12.09 - 14:36 Uhr

eine #kerze für dein #stern

fühl dich geknuddelt

Beitrag von live.free 27.12.09 - 14:44 Uhr

Ach Mensch du Ärmste!!! #heul
Und auch noch an Weihnachten!!! #heul
Da möchte man echt mal der "Mutter Natur" eine in den Arsch treten!!! :-[

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für den nächsten Versuch!!! #liebdrueck

Eine #kerze für dein #stern

live.free

Beitrag von mdartemis 27.12.09 - 15:08 Uhr

hallo anja!

das tut mir sehr leid für dich!!!
weiss was du durchmachst....hattest du denn irgendwas bemerkt?
bin grad in einer ähnlichen situation, hatte schon mal eine fehlgeburt und sollte ab morgen in der 12.ssw sein aber habe seit gestern keine anzeichen mehr!

alles liebe
pat