so nun erstmal wieder Pause :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr lieben, wie geht es euch???
Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848
sah alles so gut aus, naja nun machen ich und mein Mann eine drei Monate KiWu Pause, weil wir kein Sep./Okt. und November Kind haben möchten, weil alle Verwanten und wir in den drei Monaten Geburtstag haben, das muss nicht sein:-(
Dann mal bis ende März und euch VIEL#kleebeim#schwangerwerden, komme euch auch ab und zu mal besuchen#liebdrueck


lg Manu

Beitrag von mezzomix2 27.12.09 - 14:40 Uhr

Oh das tut mir leid für dich.

#liebdrueck

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 14:54 Uhr

Achja so ist das nunmal...da kann man nix dran machen, ich sag immer, nicht wir entscheiden sondern der da oben;-)und wenn es nicht will dann müssen wir es einfach aktzeptieren


lg manu

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 14:44 Uhr

Wenn ich wirklich ein Baby möchte ist das doch wohl sch*** egal wann es zur Welt kommt oder #kratz??

Naja ich wünsch euch dennnoch alles gute und liebe.

vg

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 14:53 Uhr

da wir schon drei Kinder haben, ist es jetzt nicht so dringend verstehst du? Wir lieben unsere Kinder und in den drei Monaten haben im sep. meine Tochter, im Okt.mein Mann und im Nov.mein Sohn Geburtstag und ich fänd es doof wenn dann unser 4 und letztes Kind auf ein dieser Geburtstage geboren werden würde;-)

Lg Manu

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 14:56 Uhr

Ah okay, ja dann kann ich Euch verstehen, aber meine 2 letzten haben beide im Sep. Geburtstag einer am 2. und einer am 13. ;-) und ich finds schön #verliebt.

Aber ich wünsche Euch dann für den "wieder" Start aaaaaaaaaaaalles Gute und das es dann bald und schnell klappt #pro.

vg

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 15:01 Uhr

#dankeDIR DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH;-)

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 15:03 Uhr

Hihi,

ich brauch nicht mehr #schein#verliebt.

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 15:07 Uhr

AHHH OK, dann eine schöne kugelzeit;-)

Beitrag von anni2005 27.12.09 - 14:45 Uhr

Hi, ich hab heute auch den DRISS bekommen. Habe noch einen Monat zum versuchen und dann 6 Monate Pause....was solls....dann alles gute und bis bald....

Andrea#herzlich

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 14:50 Uhr

Genau, wieso macht ihr 6 Monate Pause????


lg manu

Beitrag von anni2005 27.12.09 - 14:58 Uhr

Fliegen im Mai in den Urlaub....und in den ersten 3 SS Monaten sollte man nicht fliegen.....

Sind doch nur 5 Monate... ;-) im Urlaub können wir ja wieder probieren .......

wir haben alle doof geburstag NOV, JAN,MÄRZ,APRIL !! September wäre so schön gewesen....jetzt wird es wieder ein Winter/Frühlingskind...aber wer weiss...wie lange es dauert um SS zu werden.

Bin von meinen 2 SS.verwöhnt gewesen...je 1 ÜZ !!!

Naja...bin ja jetzt auch älter geworden ;-)

Andrea

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 15:05 Uhr

#roflja älter werden wir doch alle#roflso ein glück hatte ich nie#schmollder erste kam nach 5 jahre, die zweite noch 5 monaten und die dritte nach 7 ÜZ#schock

Beitrag von anni2005 27.12.09 - 15:12 Uhr

#schwimmer ...hab meinen Mann schon geschimpft, das er mir diesen Monat schlechtes Material geliefert hat.....#rofl


Das wird schon......bei uns beiden.....Alles Gute für Dich !!

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 15:18 Uhr

#dankegenau das selbe hab ich mit meinem Mann auch gemacht#rofl
wünsche ich dir auch#liebdrueck