Traumshow??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von venuscassandra 27.12.09 - 14:39 Uhr

Huhu,

wer von euch hat so eine Traumshow zum Anbringen ans Bett und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???

Lieben Dank im Voraus!!!

LG
Sandra

Beitrag von dreamer87 27.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo,

wir haben zwar nicht die Traumshow, aber das Traumbärchen Mobile. Das projeziert ja auch was an die Decke.
Also anfangs hat Lucas immer nur die Bärchen beobachtet, seitdem er 11 Wochen alt ist, interessiert er sich auch für die Figuren an der Decke. Er liegt dann da und staunt mit offenem Mund ;-) Ab und zu schläft er sogar dabei ein (wird sonst noch in den Schlaf gestillt)

LG Anja

Beitrag von venuscassandra 27.12.09 - 19:33 Uhr

Huhu,

das hatten wir bei unserer ersten Tochter und das ist relativ fix kaputt gegangen (Motor defekt...) deswegen wollte ich diesmal was anderes... obwohl da die Fernbedienung praktisch war...

LG
Sandra