Macht jemand WW online??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von solalamami 27.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich bin hin und hergerissen,
anmelden ja oder nein.
Zu den Treffen kann ich nicht gehen,hab in den nächsten drei Monaten viel zu viele Termine..
Macht jemand WW online und kann mir berichten obs gut ist oder nicht??
Bei den normalen Treffen bekommt man ja immer so Heftchen,bekomme ich die dann online?Bekomme ich überhaupt etwas per Post zugeschickt?
Ich habe noch die sämtlichen alten Unterlagen..
Ist es sinnvoll sich etwas von den neuen zu kaufen??
Antworten wären echt lieb von euch..
Lg(vielleicht macht ja jemand von euch mit??;-))

Beitrag von christina1212 27.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo,

das gleiche wollte ich auch gerade fragen.....
Ich werde mich höchstwahrscheinlich auch online anmelden. Zum Gruppentreffen zu gehen ist mir 1. zu teuer und 2. hab ich nicht immer Zeit.

Im Moment gibts eine Woche gratis zum testen. Werde mich wahrscheinlich erst ende der Woche anmelden, weil jetzt ja noch Sylvester kommt. ;-)

Ich glaub nicht, dass man da Material bekommt, es ist hald alles online.

LG
Christina

Beitrag von solalamami 27.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo,

ja ich hab auch erst nach Silvester vor,mich anzumelden.
Weiß aber nicht ob man dann direkt starten kann??#schwitz
Vielleicht bekommen wir ja noch andere Antworten..
Lg

Beitrag von solalamami 28.12.09 - 16:30 Uhr

Hi,

wollte mal kurz berichten,
dass ich mich heut morgen angemeldet hab:-)
Ist ja ein völlig anderes Programm,nicht so toll wenn man noch die ganzen alten Punkte im Kopf hat..
Toll ist,dass man nun noch so Wochenpunkte hat,die spare ich mir fürs Raclett Silvester auf:-p
Kann jetzt eine Woche umsonst testen,werde aber weiter machen denke ich.

Lg und dir ab nächste Woche viel Erfolg

Beitrag von brianna123 27.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo!

Ich mache seit dem 13. Juli WW online und habe bisher über 26 kg abgenommen. Zu den Treffen habe ich als berufstätige Mutti einfach keine Zeit.

Per Post habe ich nichts zugeschickt bekommen. Bei WW online hat man ein Points-Tagebuch. Das ist sehr leicht. Du gibst einfach ein, was du gegessen hast und deine Punkte werden ausgerechnet.

Du hast auch Zugang zu leckeren Rezepten, die du dir ausdrucken kannst. Du kannst im Forum schreiben und bekommst öfter mal eine E-Mail mit Neuigkeiten.

Ich habe die Treffen nie ausprobiert, kann also keine Vergleiche ziehen. Aber ich bin mit WW online sehr zufrieden. Ich koche nur noch nach den WW Rezepten und bin ganz begeistert.

LG

Sabrina

Beitrag von solalamami 27.12.09 - 16:26 Uhr

Vielen vielen Dank für deine Antwort!!!#huepf
Darf ich dir noch ein paar Fragen stellen??
Macht ich einfach mal;-)
Kann ich sofort starten wenn ich mich anmelde oder dauert das ein paar Tage??
Hab ein bisschen Panik dass es ewig dauert bis ich das neue Programm begriffen habe,pro Points kenn ich gar nicht..ist es sinnvoll sich noch mehr Unterlagen zuzulegen?Einkaufsführer o.ä.?Findest du das neue Programm besser oder komplizerter??

Oh mann..Aber ich MUSS unbedingt was tun..
lg

Beitrag von brianna123 27.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo!

Ich hatte null Vorkenntnisse und brauchte mir keinerlei Unterlagen kaufen. Ich bin sofort freigeschaltet worden und konnte noch am Tag der Anmeldung mit dem Abspecken beginnen.

Ich finde bisher beide Programme nicht schlecht, aber ich muss mich auch erstmal an die ProPoints gewöhnen. Was ich gut finde, dass man etliche Bonuspunkte hat, die man verfuttern kann. So kannst du auch mal ohne schlechtes Gewissen abends essen gehen und nimmst trotzdem ab. Aber mit dem alten Programm war ich auch zufrieden. Das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Ich bestelle mir ab und zu auch mal Schokolade und Chips von WW. Ich nasche ja unheimlich gern und die kalorienarmen Schokoriegel schmecken sehr lecker. Soßen habe ich mir auch schon bestellt.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen! Ich bin ganz happy, dass es mit dem Abnehmen so gut klappt, auch wenn man mal zu einem Schokoriegel greift! Hätte ich nicht gedacht! :-D

LG

Sabrina

Beitrag von solalamami 27.12.09 - 18:28 Uhr

Das ist ja echt waaaahnsnn was du bislang abgenommen hast!!
Mein Ziel sind 13 kg,dann hab ich mein Gewicht von vor der SS wieder und fühle mich ,hoffentlich,wieder wohl in meiner Haut..
Ich glaub ich melde mich heute abend noch an,wenn mein Kleiner im Bett ist;-)
Jetzt gerade bin ich nämlich super motiviert,wer weiß wies nächste Woche aussieht,wenn ich so lange noch warten würde..
Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Abnahme!!
Lg

Beitrag von luka22 28.12.09 - 16:31 Uhr

Kostet das was?

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von solalamami 28.12.09 - 18:07 Uhr

Hi,

du kannst es online für eine Woche gratis testen,ist gerade so ne Aktion.
Es kann sein dass sie dir dann trotzdem 59 euro abbuchen,überweisen die aber wieder zurück,wenn du innerhalb der einen woche kündigst.Wenn du nicht kündigst innerhalb der Woche verlängert sich das ganze um 3Monate(eben diese 59euro).
War vor ein paar Jahren schon mal bei WW und hatte nie Probleme mit kündigen und Geld zurück bekommen(bei demMonatspassplus).Danach kannst du von Monat zu Monat kündigen.
Lg