Geschlechtsbestimmung durch Bluttest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 27.12.09 - 14:46 Uhr

Hi,

hat jemand v. Euch diesen Test machen lassen?

LG

Beitrag von sylvia579 27.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo,

wird dabei Dein Blut getestet?


VG, Sylvia

Beitrag von patfab 27.12.09 - 14:49 Uhr

Ich hab vor einigen Tagen hier im Forum gelesen das dieser Test seit dem 01.12.09 verboten ist in Deutschland.
Lg
Jessy

Beitrag von getmohr 27.12.09 - 17:41 Uhr

also ich hab diesen test nicht gemacht, mich würd aber interessieren, was das für ein Test sein soll....

Beitrag von babas 27.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo,

das ist der Gendertest www.plasmagen.de

Leider ist er wohl verboten worden...

Das Ergebnis hat man eh erst ab der 13. SSW gesagt bekommen...

Liebe Grüße