Keine Brustschmerzen mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena78 27.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo heute fängt bei mir die 10. Woche an und ich habe bedenken da am Weihnachtstag emotional etwas stressig wurde. Erstmal habe ich mit mein Freund nach dem Essen Diskutiert, und Abends gab zwischen mein Freund und sein Bruder eine Diskussion bei der sich meine Schwägerin auch eingemischt hat und die Situation ist eskaliert!
Seit heute spüre ich keine Schmerzen und kein ziehen mehr an der Brust! Muss ich mir doch Gedanken mache das etwas nicht in Ordnung sei!

Gruß

Serena78

#stern

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 14:55 Uhr

du brauchst dir deswegen keine sorgen machen. man hat nicht jeden tag beschwerden.
mir ging es über weihnachten z.b. total super und heute ständiges ziehen im unterleib und musst sogar fasst aufs klo spucken.
das ist jeden tag anders. mal gehts einem schlecht und an anderen tag fragt man sich ob man überhaupt noch schwanger sei.

mach dir also keine sorgen. das ist alles normal

Beitrag von katrin.-s 27.12.09 - 14:58 Uhr

Ich glaube nicht. Wahrscheinlich hast Du einfach nur ein bisschen pause davon.;-) Bestimmt gehen die Bustschmerzen, in den nächsten Wochen wieder los.....Sei froh, dass Du ein bissel ruhe hast...
LG Katrin 26ssw

Beitrag von an-mi 27.12.09 - 18:28 Uhr

#kratz#rofl