immer noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 27.12.09 - 14:49 Uhr

hay, ich bins mal wieder ,ich habe immer noch nicht meine mens, sie sollte am 16.12. kommen und war am 19 12. beim FA. sie hat nichts gesehen, habe in internet ovulatest gekauft. 10stück und nun weiß ich nicht wann ich anfangen soll, da ich kein Es hatte diesen monat. meine mens vorrigen monat kam am 18.11. kann ich da raus rechnen wann ungefähr ich anfangen kann ,mache aber kein Zb. habe nur ab und zu mal ziehen und spannen im bauch und brust. und ZS war sehr stark flüssig. und hell. ist das normal. naja, hoffe auf antworten. wie ich es machen könnte und noch nachträglich an alle ein frohes fest#snowy und ein guten rutsch ins jahr 2010. ivonne#fest

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 14:59 Uhr

Huhu,

leider gibt es da keine Zeit wann du anfangen kannst #kratz, aber wenn dann versuchs doch jetzt mal und woher willst du wissen das du keinen ES hattest #gruebel??

vg

Beitrag von baumrinde 27.12.09 - 15:24 Uhr

danke, aber welche zeit wäre es dann zu testen.