NMT 01.01., wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.lisa 27.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo Mädels...
Hoffe Weihnachten ist gut überstanden?

Ich hab Neujahr NMT und bin schon voll am hibbeln...
Wer noch? Und wann tetset ihr?
Habe leider erst nach ES angefangen, Tempi zu messen. #klatsch
Bin im 1.ÜZ und habe es für unwichtig empfunden und mich dann doch von euch anstecken lassen... #freu

Kann ja nun leider mit meinem ZB wenig anfangen, aber die Tempi ist immer so um die 37 °C...
Abwarten... #hicks

LG, Julisa

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:06 Uhr

meiner ist da auch, bin heute es+11 und das orakel war negativ also ehr nicht ss:-(

Beitrag von ju.lisa 27.12.09 - 15:11 Uhr

Mhmmm...
Mit dem Orakeln kenne ich mich nicht aus.
Machst du trotzdem noch einen Test oder bist du sicher?
Misst du Tempi. Wenn ja, wie ist die immer so?

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:21 Uhr

tempi ist immer so bei 36,8 wenn die mens nicht kommt mach ich nen test sonst nicht