trotz super kurve mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 27.12.09 - 14:52 Uhr

meine tempi ist super gewesen diesen monat. sie war noch nie so hoch und nun hab ich vor ner halben stunde meine mens bekommen.:-(#schmoll#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von co6 27.12.09 - 14:58 Uhr

Was soll ich sagen, ich kann da auch nen Lied von singen....ne super Kurve schüzt halt nicht vor der Mens!?

Beitrag von saccy 27.12.09 - 14:59 Uhr

ich hatte so gehoft da meine tempi noch nie so hoch war. naja, nun ist es vorbei.

Beitrag von co6 27.12.09 - 15:02 Uhr

da hilft nur eins...positiv Thinking und auf in die nächste Runde

Beitrag von miomeinmio 27.12.09 - 15:02 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von elaschnela 27.12.09 - 15:49 Uhr

Ich hab mich auch so gut gefühlt diesen Konat und die Mens kam vor 2 Stunden an NMT-1. Leider!

Auf in den nächsten Zyklus...#klee

LG, Ela