Epilierer, habt ihr nen Tipp...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hunaro 27.12.09 - 14:53 Uhr

... welchen man da am besten nehmen sollte?

Ich will mir nun von meinem Geburtstagsgeld einen kaufen, weiss nur nicht, welcher sich am ehesten bewährt hat.

LG, Ute

Beitrag von terminor 27.12.09 - 18:21 Uhr

also ich würde mir diesen wet&dry kaufen, glaube von braun ist der. der kostet bei ebay so 90 eur glaub ich, und das tolle ist, dass man den auch beim baden benutzen kann. dadurch wird es wohl weniger schmerzhaft, denn ich finde die dinger sonst seeeehr unangenehm. bis jetzt waxe ich meine beinhaare, wollte mir den aber auch irgendwann mal zulegen.
habe bisher auch nur gutes dazu gelesen. schau doch mal in testberichten.

Beitrag von hunaro 27.12.09 - 18:28 Uhr

#klatsch Testberichte lesen! Wieso komm ich da nicht selbst drauf?

Dankeschön!

LG, Ute