Hallo Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine.zucker 27.12.09 - 14:53 Uhr

ie geht es euch?

Habt ihr das Weihnachtsfest gut überstanden?

kleine.zucker#stern

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 14:58 Uhr

Jau alles bestens. Mir fehlte nichts. beschwerden gingen dafür heute wieder los :-p

Hoffe es geht euch allen gut

LG Tamara miit #ei 8+1

Beitrag von pepperlotta 27.12.09 - 15:02 Uhr

Joar... Essen war dieses Jahr durchweg lecker obwohl ich #schwanger bin und jetzt weiß auch die ganze Familie, das ein kleiner Löwe im Anmarsch ist :-)
Dafür gehts mir jetzt ziehmlich mies mit der Übelkeit#schwitz

Beitrag von tina_k. 27.12.09 - 15:05 Uhr

Alles gut überstanden ;-).
Waren wirklich schöne Tage mit den Familien!!! Aber ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist und man auch mal ausspannen, im Hausanzug und ungeschminkt rumlaufen kann #schein

Bin ja noch recht frisch schwanger und noch halten sich Beschwerden in Grenzen. Heute morgen war mir sehr übel und mein Magen spinnt schon seit Tagen rum. Aber wie gesagt noch geht es.

LG an alle #liebdrueck

Beitrag von lilanight 27.12.09 - 15:08 Uhr

so la la überstanden ;-)

leider ist es mir fast durchgängig irgendwie unterschwellig übel, was mich aber nicht vom Essen abhält.... habe ständig heißhunger auf was anderes!

glaube das war bei den ersten SS nicht so schlimm oder ich habs vergessen ;-)

ansonsten bin ich relativ müde den ganzen Tag.....

kann ja ur besser werden, war bei meinem 2. Sohn haargenau nach 12. Wochen weg....

LG an Euch alle

lilanight

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 15:09 Uhr

Huhu kleine zucker,

ja super überstanden #augen, wurde Zeit das Weihnachten vorbei ist #zitter.

So nun kanns auf in Richtung Sommer gehen ;-)#verliebt#rofl#rofl#rofl.

GLG #liebdrueck

Beitrag von pepperlotta 27.12.09 - 15:12 Uhr

Jaaaaaa auf in den Sommer... und bitte mit Turbo-Gescchwindigkeit #huepf

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 15:28 Uhr

So ist es, dann lass uns mal zusammen die #pro drücken, viell. gehts dann schneller #verliebt.

#ole

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 15:38 Uhr

Alles bestens:)

So jetzt brauch kein Schnee mehr kommen und es kan schnell Feb.werden damit wir alle diese blöden 12,Wochen rum haben;)

LG Kathi 8.SSW

Beitrag von zanzibar 27.12.09 - 16:22 Uhr

Huhu!!!
Jap,gut überstanden,aber war schon was anstrengend...#schwitz
Heute gehts mir garnicht gut...
Hatte mich bereits gewundert,denn heute morgen war mir NICHT Übel...
Dafür jetzt...
Ganz heftig,versuche mich abzulenken!!!

Liebe Grüsse an alle Augusties!!!

zanzibar mit Lea 4 Jahre an der Hand und #ei 9.SSW

Beitrag von bela128 27.12.09 - 18:57 Uhr

Nee, leider ganz schlecht überstanden. Ich liege seit dem 23. flach mit Grippe...mir gehts super elend und ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll...so sehr hat´s mich schon seit Jahren nicht mehr erwischt.