Mein Zyklusblatt - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimbolini1980 27.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468405&user_id=619613

kenne mich noch nicht so damit aus #danke!


Freue mich auf Antworten!


LG
Sandra #katze

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:05 Uhr

du bsit es+8 und tempi schaut super aus, bienchen sitzt auch perfekt

Beitrag von pimbolini1980 27.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo!

#danke für die schnelle Antwort!

Hatte letzten Zyklus keine Eisprung #heul - wenn das jetzt auch so wäre, würde man das sehen?
Ab wann kann man mit der Tempi sagen, dass ich evtl. #schwanger wäre?

Versuche schon seit 2004 ein #baby zu bekommen, leider bis heute trotz KIWU-Praxis 2005/2006 vergeblich#heul.

Nun haben wir neuen Mut gefasst und neu gestartet...allerdings zuerst mal ohne KIWU-Praxis....einzigestes Problem schlecht #schwimmer von meinem Mann :-(

LG
Sandra#katze

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:13 Uhr

würde bei es+13 testen wenn die tempi weiterhin eindeutig über der coverline liegt#schock

Beitrag von pimbolini1980 27.12.09 - 15:20 Uhr

Also meinste, dass ich nach dieser Tempi nach zu urteilen eine #ei-sprung hatte!?

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:20 Uhr

jo :-):-p

Beitrag von pimbolini1980 27.12.09 - 15:34 Uhr

Ui ... wirklich...das wäre ja super #huepf *freu*

#danke