ET im Juli?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 27.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo!

Ich habe ET am 25.07.2010 und alle schütteln nur den Kopf, wie man denn nur im Hochsommer mit einer großen Kugel rumlaufen kann, sprich wie man sich das antun kann.

Ist es im Sommer wirklich so schlimm?

LG
Sabrina

Beitrag von 24hmama 27.12.09 - 15:02 Uhr

hi


mein Gott die Leute #augen

Ich hatte gestern Et. also am 26.12 und ich konnte mir anhören warum wir das nicht anders "geplant" haben#klatsch

Das arme Kind kurz um Weihnachten Geburtstag #bla

Lasse reden;-)


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et+1

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 15:05 Uhr

ich hab 7.08 termin und durfte mir das auch schon anhören. bei meiner tochter hatte ich damals 29.12. termin und da kamen auch blöde sprüche.

bloß nich drauf hören. manche leute ham ne vollmeise. mir ist egal wann mein kind kommt hauptsache es kommt

LG Tamara 8+1

Beitrag von roeschen79 27.12.09 - 15:07 Uhr

Wär das nicht schön, wenn man sich das aussuchen könnte?

...mir häts im Januar vor 4 Jahren gut gepaßt...

die spinnen die Leut!

Beitrag von miss-sophie 27.12.09 - 15:08 Uhr

Hey,

solche Kommentare würde ich getrost ignorieren :-). Hab am 20.07. ET und freue mich jetzt schon, dass ich den halben Sommer frei haben werde! Außerdem kann man den Kugelbauch im Sommer viel hübscher verpacken als im Winter.

Letzten Sommer haben drei Freundinnen von mir entbunden und keine fand die Zeit vorher besonders schlimm.

Ich denke, anstrengend wird es am Ende sowieso, da kann man sich doch wenigstens freuen, wenn das Wetter gut ist und man sich mit einem Eis in den Schatten setzten kann :-).

Lass Dich nicht stressen und genieß die Zeit!

LG Anna

Beitrag von bountimaus 27.12.09 - 15:18 Uhr

................. das ist doch das schönste was Deinem baby passieren kann..

Das hat sooooooooooooooooooooooooviele Vorteile.....


Ein Sommerkind #huepf
Nie irgendwelche Geburtstagsorgen.. immer findet die Geburtstagsgrillparty draussen statt.. Auch wenn es mal Regnet... ;-) warm einpacken braucht sich niemand..

Damals als ich im Oktober 2005 entbunden habe, stand für mich schon fest, das mein zweites Kind im ein Sommerkind 2010 wird ;-)

Also besser kann es doch nicht sein #huepf

Alles gute und geniesse die schöne Zeit im Sommer...

Beitrag von pepperlotta 27.12.09 - 15:18 Uhr

och ich hab et am 5.8. und freu mich das es dann warm ist wenn das kleine da ist.
und lass die leute reden und hör einfach nicht zu. kommt ja doch alles anders als man denkt

Beitrag von babybunnychen 27.12.09 - 15:48 Uhr

Meine nächste Kind kommt auch am 27.07 ungefähr. Finde es klasse. Meine 1. Tochter kam ende März. War auch nicht schlecht aber so kann ich mal schön eminen Bauch zeigen :-) Das ging damals nicht. Freue mich. Die Hitze hat mitr etwas nur ausgemacht da ich damals gerbeitet habe, und im Büro so heiß war. Aber da ich es diesmal nicht brauche wird mich die Hitze nicht stören.

Beitrag von turmmariechen 27.12.09 - 16:17 Uhr

Hi, mein ET ist am 17.07 - ich selber habe uch im Juli Geb - und das ist super, super, super...wir brauchen die Zwerge nicht warm einpacken, den Mutterschutz verbringen wir im Garten, wir gehen spazieren ohne Ende...also ich kann mir keinen besseren ET vorstellen!!

Beitrag von valetta73 27.12.09 - 16:39 Uhr

Dazu kann ich nur sagen: Ignorieren. Nicht jeder hat das Glück schnell schwanger zu werden und dann ist es auch völlig egal, wann das Kind kommt. Unser ET ist der 17.07. und ich finde Juli wunderschön.

Die Leute reden halt gern...

Beitrag von solrhyce 27.12.09 - 16:50 Uhr

keine ahnung! mein letzter war ein winterbaby aber ich bin auch für den 25.7.2010 ausgezählt. mal sehen wie es wird

Beitrag von babyborn23 27.12.09 - 22:01 Uhr

Genau.. lass sie doch alle reden...
ich finde für das Krümelchen ist es doch wunderschön wenn es im Sommer Geburtstag hat.. man kann dann meistens immer schön draußen Kindergeburtstag feiern und so...

die paar warmen Tage kriegen wir doch schon mit links rum... #rofl auch mit unserer Kugel... ;-)

liebe Grüße.