negatives Orakel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo, Frage wenn der LH Test bei ES+11 voll negativ ist besteht wohl auch keine Hoffnung auf ne SS, oder?#zitter
Danke für eure Hinweise

Beitrag von belletza 27.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo,

nein das sagt noch gar nix.
hab letzten Monat bei ES+13 negativ orakelt und bei ES+14 also nur einen Tag späte rmit Clearblue Digital positiv getestet ;-)
Is also alles noch drinnen.

Habs leider ind er 6 woche gehen lassne müssen dahe rbin ich wieder hier.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:11 Uhr

erstmal für dich #liebdrueck#schmoll

na dan bin ich mal bei mir gespannt, mir wurde allerdings auch schon nicht ss gependelt :-[

Beitrag von belletza 27.12.09 - 15:12 Uhr

Danke.

Hast du ein Zb?
Welche Üz bist du?
Ansonsten ebend wieter probieren, das üben ist doch auch nett :-p

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:15 Uhr

hier mein zb :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465492&user_id=610174

bin üz 7

#zitter

Beitrag von juella 27.12.09 - 15:17 Uhr

auf jeden fall sieht dein zb supi aus #liebdrueck!!

viel #klee!!!

LG
juella

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:20 Uhr

:-)

Beitrag von belletza 27.12.09 - 15:23 Uhr

dein Zb sieht gut aus
nachdem dein NMT sylvester is und ihr scheinbar an einem sylvester zsm gekommen sein kann ja fast nichts mehr schief gehen :)

wünshc euch ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:27 Uhr

was ist zsm?