Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 27.12.09 - 15:07 Uhr

Hallöle ihr lieben.

Also meine Kurve sieht bis jetzt ja ganz gut aus, so eine schöne Kurve hatte ich bis jetzt noch nie.

Aber ich weiß nicht warum meine Tempi jetzt so ansteigt. Kommt schon der ES? Benutze sonst auch immer Ovus,aber sie sind zu neige gegangen.
Nehme seit ca 3 Wochen Mönpf.

LG Sabrina



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=885743

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:08 Uhr

nix

Beitrag von shadow3011 27.12.09 - 15:10 Uhr

Danke für die super Antwort!

Beitrag von flameanett 27.12.09 - 15:12 Uhr

#rofl geht nix auf wollte ich sagen damit#heul

Beitrag von ju.lisa 27.12.09 - 15:13 Uhr

Ich glaube sie meinte, man kann dein ZB nicht öffnen...
Deshalb nix!!!