zu Verona Pooth

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fuemchen 27.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo,
bitte Steinigt mich nicht gleich......

Ich habe gerade auf der Seite von HSE24 nach ihrer Kosmetik geschaut aber ich finde nix!!, In Wikipedia, steht aber nix das sie dort nix mehr Verkauft!!
Ich bin kein Freund von Verona!!#gruebel, trotzdem hat es mich irgendwie Interessiert. Ich ´mag sie nicht wirklich, und finde sie hält alle zum Narren....... Aber darüber kann man sich ja nun Streiten, was ich aber nicht möchte.


LG sendet
Tina mit #baby Inside 11.07.2010 und Lenja Melissa 19.12.2009 an der Hand

Beitrag von vogelscheuche 27.12.09 - 15:35 Uhr

Und was willst du nun wissen?

Beitrag von fuemchen 27.12.09 - 17:24 Uhr

Ich möchte wssen ob sie noch bei HSE 24 etwas Verkauft oder nicht

Beitrag von rebecca2906 27.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo Tina,

wieso distanzierst Du Dich so krampfhaft von Frau Pooth?

Rebecca

Beitrag von yamie 28.12.09 - 13:44 Uhr

das hab ich mir auch grad gedacht. fast unnormal.

Beitrag von nicola_noah 27.12.09 - 16:35 Uhr

Ich dachte die hat da bis Dato immer nur Ihren Schmuck vertickt?#gruebel

Beitrag von xandria 27.12.09 - 16:37 Uhr

Tut zwar nichts zur Sache, aber ich war grad total geschockt, dass du vor 8 Tagen ein Kind bekommen hast und jetzt schon wieder schwanger bist - aber das war wohl ein Tippfehler ;-)

LG, Kathrin

Beitrag von fuemchen 27.12.09 - 17:23 Uhr

#schockJa das war ein Tipp Fehler, es sollte 2006 heißen.

Beitrag von kleines-sternchen 27.12.09 - 20:04 Uhr

Ich war jetzt auch grad geschockt. Hab das bestimmt jetzt 6 mal durchgelesen :-D

Beitrag von lenchen2002 27.12.09 - 17:24 Uhr

:-p

Beitrag von littleviper 27.12.09 - 19:32 Uhr

Ich dachte nur das Uschi Glar Kosmetik verkauft;-)

Beitrag von bettibox 28.12.09 - 05:13 Uhr

Du bist kein Freund von Verona hältst hier quasi einen Anti-Pooth Vortrag, aber willst wissen, ob es ihr Zeug noch gibt. Seltsam.

http://www.amazon.de/verona-pooth-Parf%C3%BCmerie-Kosmetik/s?ie=UTF8&rh=n%3A84230031%2Ck%3AVerona%20Pooth&page=1

bei HSE 2008 rausgeflogen

http://www.bz-berlin.de/archiv/grosser-sonderverkauf-von-verona-pooths-kosmetik-produkten-beim-shopping-kanal-hse24-article329856.html