Patentante...wann fragen? und wie? schöne Ideen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja251074 27.12.09 - 15:28 Uhr

für Eure Antworten, Ihr lieben Kugelbäuche, schon jetzt herzlichen Dank und liebe Grüsse !!! Ronja

Beitrag von tinkia 27.12.09 - 16:00 Uhr

wir werden einen Strampler bedrucken:
"Lieber ..., möchtest Du mein Pate werden?"
Und den ziehen wir unsere Tochter dann an.



Beitrag von ronja251074 27.12.09 - 16:17 Uhr

oh gott, wie süüüss ist das denn?? tolle idee! wo kann man den bedrucken lassen? lg

Beitrag von tarosti 27.12.09 - 18:04 Uhr

Hi

Also wir haben am Heiligabend unsere beiden Wunschpaten auch gefragt. Ich hab zwei Bodys gekauft, hab ein Bildchen von einem Jungen und einem Mädchen (Clipart aus dem Internet) ausgedruckt und einen kleinen Text (Lieber..., möchtest du mein Pate werden?). Ich hab Text und Bild auf Spezialfolie ausgedruckt (bekommt man in Papeterien) und hab es dann zurechtgeschnitten und aufgebügelt. Ganz einfach. Kann man also gut selber machen.

Ist auch super angekommen. Meine Schwägerin hatte Tränen in den Augen. Sie hat sich so gefreut über die süsse Idee und vor allem, dass sie noch einmal Patentante wird. Auch der Schwager war ganz hin und weg. Ob wir schon wüssten, was es wird, hat er noch gefragt. Da mussten wir ihn jedoch enttäuschen. Erstens bin ich erst in der 10. Woche und zweitens werden wir uns überraschen lassen.

Liebe Grüsse

Tarosti