Wie schnell versendet EIS.de?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie schnell?? 27.12.09 - 15:31 Uhr

Schatz und ich haben grad das erste Mal bei Eis.de bestellt. :-) Per Lastschrift. Nun ist meine rage, wie schnell versenden die denn so im Durchschnitt? Und wenn einer von euch schon dort bestellt hat, wie zufrieden wart ihr?

Beitrag von mike80 27.12.09 - 16:04 Uhr

Kommt ganz darauf an was man da so kauft... in der Regel... nicht sehr zufrieden... Grade mit den Billigen Produkten gewesen. Deshalb haben wir den Shop gewechselt und bestellen nun woanders :)

Die Lieferung bei Eis was von schnell also 2 -3 Tagen bis naja fasst 2 Wochen.

Aber falls du darauf spekulierst das eure Bestellung noch zwischen den Jahren kommt... viel Glück. das wird echt eng, denn Eis müsste die Bestellung morgen raus hauen.

Beitrag von carrie23 27.12.09 - 16:29 Uhr

Ich hab gestern auch dort bestellt, Dessous, und es stand ich könne binnen 7 Werktagen mit dem Packerl rechnen.
Natürlich weis ich nicht ob und wie zufrieden ich sein werde, aber die Bewertungen der Sachen die ich bestellt habe waren top.
55 Bewertungen alle mit 5 Herzen, also ist doch super.

Beitrag von madlen2252 28.12.09 - 15:24 Uhr

Hey,

also ich bin mit Eis.de sehr zufrieden. #stern Wir haben schon mehrmals bestellt von Condom über Dildo bis Schuhe. Elektrisch bedienbare Sachen allerdings noch nicht.

Lieferzeit stets unter 1 Wo (Lastschrift), wie das mit den anderen Zahlmethoden ist, kann ich leider nicht sagen.

Beitrag von paapaa 31.12.09 - 08:21 Uhr

Können uns da auch nicht beschweren - ist allerdings auch schon ein Jahr her.

Lieferung innerhalb von 5 Tagen - Versand am Folgetag, der Rest lag am Paketdienst H****