Kann ich in der 6./7.SSW auch Magne. nehmen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo zusammen,

also ich würd gern ab und an mal 1ne Magnesium Brausetablette nehmen zwecks UL Schmerzen...

Darf ich das denn überhaupt oder soll ichs lassen #gruebel??

Hab ja am Die. den nächsten Termin aber bis dahin sind ja noch paar Tage #zitter#schwitz.

#danke schön für Antworten.

VG

.4

Beitrag von hardcorezicke 27.12.09 - 15:34 Uhr

klar kannst du es nehmen.. kannst auch 2 nehmen... magnesium kannst du nicht überdosieren... es wird ausgeschieden..

nehme es auch seit anfang an.

LG

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 15:39 Uhr

Oh vielen lieben Dank #blume, dann werd ich gleich damit Anfangen.

vg

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 15:34 Uhr

Ja kannst du,habe es sogar selber verschrieben bekommen

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 15:40 Uhr

#danke vielmals

Beitrag von kathi-82 27.12.09 - 15:36 Uhr

na klar wieso nicht.
sind doch nur mineralien und magnesium entspannt die muskulatur.
ich habe abe der 12. ssw eh welches genommen bis jetzt und zwar hoch dosiert
gegen vorwehen
vom fa verordnet

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 15:42 Uhr

#danke dir sehr.

Oh wow, hattest du etwa Wehen??

Na dann wünsch ich dir noch eine wunderbare Rest Sszeit #blume.

vlg

Beitrag von julchen2109 27.12.09 - 15:50 Uhr

Ich würde Magnesium immer mit dem Arzt absprechen! Weil man das auch gibt als Wehenhemmer, falls es vorzeitige Wehen gibt und dann ist es nicht grad gut, wenn du schon die Höchstmenge vorhher genommen hast!

Beitrag von kathi1501 27.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo!

Nehme auch einmal am Tag Magnesium, seitdem gehts mir besser. Hab übrigens am gleichen Tag Et und auch am Dienstag wieder Fa Termin.

Lg