Harry Potter - Edward

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenscheinbarby1 27.12.09 - 15:42 Uhr

Sehe gerade im Fernsehen ARD Harry Potter und wen sehen meine müden Augen ?
Edward, natürlich der Schauspieler, hier spielt er Cedric.

Ist mir garnicht vorher so aufgefallen.

Beitrag von mausebaer86 27.12.09 - 16:01 Uhr

Tja-da war er noch nicht so doll bekannt:-p Finde, er sieht jetzt besser aus ! :-p

Beitrag von rienchen77 27.12.09 - 16:40 Uhr

wo man mir es sagt, stimmt... kenn mich ja mit den "modernen" Filmkrams nicht aus... aber hab schon von "Edward" ein paar Bilder gesehen und jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen...

Beitrag von salemthecat 27.12.09 - 17:52 Uhr

So wie vielen der angeblichen R.P. Fans.

Kaum einer wusste dass er Cedric spielt, schade eigentlich er hats gut gespielt finde ich.

Beitrag von nicole1508 28.12.09 - 12:00 Uhr

Jaaaaaa genau das hatten wir gestern privat auch...hab ne Nichte die sammelt"alles"von ihm aber wusste nicht das er bei harry Potter mitgespielt hatte,ich bin kein "Fan"in dem Sinne aber ich wusst es,muss dann auch immer lächeln wie verwundert plötzlich alle sind..

Beitrag von salemthecat 28.12.09 - 22:49 Uhr

Sowas ist traurig und in Tv-sendungen schreiben sie sogar im Untertitel Edward Pattinson.

Traurig macht mich das und auch wütend. Kein Schwein hat sich für ihn interessiert als er Cedric spielte, ich schon, als Beispiel. Ich habe gewusst aus ihm wird was aber was nun seine (angeblichen) "Mega-Fans" abziehen ist traurig, klar es war nicht sein Durchbruch aber wieso war er das nicht? Weil ihn keiner anschaute und dann als zB es hieß er spiele in Twilight mit, habe ich mir das durchgelesen, Mensch er als Edward, cool und is ja auch so, dass dann sowas von diesen Fans nicht gewusst wird ist peinlich!

Meine Bekannte, die wusste das garnicht, habe ihr gesagt, Hey als Cedric find ich ihn gut, was Cedric, ich gemeint, ja Cedric Harry Potter und der Feuerkelch, Quatsch meinte sie, ich gesagt, bevor du sagst Quatsch schau ihn dir an ...

Beitrag von neekah 29.12.09 - 09:26 Uhr

Mir ist er damals schon aufgefallen ;-) Fand ihn auch gut in der Rolle.
LG

Beitrag von sasi77 27.12.09 - 19:22 Uhr

HUHU

hab ich mir gestern auch gedacht...da sah er aber nicht so gut aus :-)
Rote Backen und keine so tollen Haare ;-)

LG

Beitrag von silly16 27.12.09 - 20:32 Uhr

Huhu!

Ja, ich habe mich gestern auch schon sehr gewundert.

Da hatte er noch nicht diesen lahmen dackelblick drauf, ich mag den garnicht in Twilight....Bin ja auch nicht mehr 12. ;-)

LG,

die Silly #snowy

Beitrag von mabo02 28.12.09 - 09:48 Uhr

Als ich Twilight das erste mal gesehen habe kam mir das Gesicht gleich so bekannt vor.
Hatte dann gelesen dass er in dem Film von Harry Potter mitspielte und da viel es mir dann auch wieder ein...

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 12:58 Uhr

hab ich letztens gelesen, dass der auch bei twilight (schreibt man das so? ist nicht mein bereich...) mitspielt...

lg