Pregnafix - nach 4 Minuten zarte rosa Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberbelle 27.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen mit einem Pregnafix
AB NMT getestet. Wahrscheinlich ist mein NMT heute
könnte aber auch morgen sein. Das Ergebnis soll ja
nach einer Minute sichtbar sein, bei mir entwickelte
sich eine zarte rosa Linie (wirklich zart) nach 3 bis 4 Minuten.
Könnte es tatsächlich sein, dass ich schwanger bin?
Lieber Gruss
cyberbelle

Beitrag von fraeulein-pueh 27.12.09 - 15:47 Uhr

Ja. Meine Linie war auch richtig erst bei 5 / 6 min etwa sichtbar. Solange es noch in der 10 min - Grenze liegt, kannst du davon ausgehen, schwanger zu sein :-D

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von eddi23 27.12.09 - 15:47 Uhr

ja ich glaube nach max. 10 min ist die linie nicht mehr aussagekräftig... ich denke du kannst dich freuen... war es ein 25er test?? wahrscheinlich schon, wenn man ihn ab ausbleiben der mens nehmen kann... lg

Beitrag von diamond1302 27.12.09 - 15:53 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger...eine schöne Kugelzeit

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 16:00 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Die Linie kam ja noch innerhalb der 10 Minuten, also bist du schwanger. Auch wenn du mit dem Test AB NMT getestet hast, ist trotzdem ein 10er.

lg

Beitrag von minebiene 27.12.09 - 18:40 Uhr

Ich muss leider die Hochstimmung ein bisschen trüben! Bis 10 Minuten stimmt nicht so ganz, ich hatte nach 7 Minuten eine zarte rosa Linie und war NICHT schwanger! War nur eine Verdunstungslinie!

Trotzdem eine festes Daumendrücken #pro für Dich!

LG