Suche Mama´s aus Magdeburg zum quatschen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sternchen2oo9 27.12.09 - 15:46 Uhr

Hey

wir kommen aus Magdeburg und suchen Mama´s zum quatschen :)

Beitrag von vivi0278 27.12.09 - 19:03 Uhr

Soll es direkt Magdeburg sein oder darf es auch eine Stunde davon entfernt sein ?

Beitrag von sternchen2oo9 28.12.09 - 08:21 Uhr

kann auch aus der nähe sein *hihi*

Beitrag von doreenchristian 29.12.09 - 20:30 Uhr

Hier ich, komme aus Magdeburg

Lg Doreen

Beitrag von schuhtubbie 30.12.09 - 21:27 Uhr

Ich komme auch aus Magdeburg und sogar aus deiner Nähe und ich glaube sogar das wir uns über 5 Ecken kennen, wenn auch nicht persöhnlich, aber den Vater deines Kindes auf jeden Fall, glaube ich.:-p


LG Tina mit Leana 18 Wochen#verliebt

Beitrag von doreenchristian 31.12.09 - 12:14 Uhr

Cool cool cool, woher kennst du ihn denn?

Lg Doreen

Beitrag von schuhtubbie 04.01.10 - 16:25 Uhr

Er ist ein Kumpel von meinem Cousin. Und da er dort häufig war und ich halt auch, kennen wir uns halt vom sehen und quatschen her. ;-)

Beitrag von zwergi071106 08.01.10 - 09:43 Uhr

Ich bin auch auf der Suche nach Mamis.
Ich habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist und wir suchen jemandem zum Spielen, also meldet euch doch bei uns,

lg