Wohl doch nicht schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyane 27.12.09 - 15:49 Uhr

Hallo ins Nach-Weihnachtliche Urbia-Land!

Irgendwie sollte es wohl diesen Monat doch nicht sein. Meine letzte Mens war am 26.11. Mein Zyklus schwankt zwischen 28-30 und 32 Tagen.

Ich habe am 21.12. am 25.12 und heute nochmal einen Test gemacht (heute ist NMT+1 lt. Urbia) - alle negativ.

Ich hab aber auch keinerlei Anzeichen das die Mens hier bald eintrudelt. Gibt es da noch was zu hoffen oder eher nicht?

Ein ZB habe ich leider nicht da ich nicht regelmässig Temperatur messen kann.

Was meint ihr?

LG
Cyane (deren Bauch auch ohne Baby merklich über Weihnachten gewachsten ist *seufz*)