Doch noch ein Dezemberkind - Bastian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natollie 27.12.09 - 15:51 Uhr

Ich hab's ja geahnt, dass mein Kleiner nicht bis zum ET am 2.1.2010 wartet, und so ist es auch gekommen. Nachdem auch der zweite Wehenbelastungstest am 15.12. leichte Herztonabfälle während der Wehen zeigte und der Bub trotz ewiger Zappelei irgendwie in Beckenendlage hängengeblieben war, wurde unser Sohn Bastian Alexander am 16.12.2009 um 10:12 per Kaiserschnitt geboren. 50 cm lang und 2970 Gramm schwer war er da, sein Geburtsgewicht hat er mittlerweile schon wieder erreicht, und auch sonst sind alle fit und munter, und wir natürlich sehr glücklich und dankbar. :-)

Und schlaflos, der Kleine macht regelmässig die Nacht zum Tag... ;-)

Foto gibt's in meiner VK. Und jetzt alle: Issernichsüüüüüüss? :-D

Beitrag von julchen2109 27.12.09 - 15:53 Uhr

Na dann alles Gute für euch und viel Spaß mit dem Nachwuchs!

Beitrag von kathi-82 27.12.09 - 15:53 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin

Beitrag von suzi_wong 27.12.09 - 15:53 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOH ISSERNICHMEGASÜÜÜÜÜÜß?????


Man den habt ihr toll hin bekommen!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine megaschöne Zeit!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 15.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume