Kindesbewegung und viele fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml85 27.12.09 - 15:52 Uhr

So nun hab ich noch eine Frage ab wann spürt man den sein Würmchen richtig und wie merkt man das sorry für die vielen fragen ist meine Erste SS. Bin jetzt 20+1 mach mir sorgen weil ich es noch nicht merkte oder vielleicht hab ich es schon gemerkt und nicht richtig wargenommen. Hatte anfang letzter Woche mal so ein Blubbern im Bauch als wenn der magen richtig grummelt wenn er hunger hat. aber hunger hatte ich nicht könnte das mein Sohnmann sein ? :-)

Hab auch manchmal schmerzen im Bauch und dann so ein ziehen in den leisten+ schambereich. Was ist das?

War erst am Mittwoch bei der Vorsorge und da war alles in ordnung.

Hoffe ihr könnt mir meine sorgen etwas nehmen.

Vielen dank im voraus.

Lg melanie mit babyboy 20+1

Beitrag von mupfel.83 27.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo

meine Tochter habe ich in der 19 Woche das erste mal gespührt und jetzt in der 18 Woche#verliebt

Fühlt sich kribbelig an und als würden Schmetterlinge in einem fliegen

Beitrag von julchen2109 27.12.09 - 15:56 Uhr

Also ich habe meine Kleine erst so in der 22. bis 23. SSW das erste Mal gemerkt und ich wusste sofort, das ist der Krümel!
kann schon sein, dass das Grummeln dein Krümel war!
Mach dir nicht so viele Gedanken, die Schmerzen können auch von den Mutterbändern kommen und im Zweifelsfall lass es abklären!

LG

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 17:32 Uhr

hi,manchmal fühlt es sich auch an,als würde man von drinnen gestreichelt werden...deshalb nehmen es viele nicht wirklich wahr beim ersten mal;-)

aber in 21.ssw kannst du schon bald mit einem ersten stubser rechnen,denke ich#freu