Patentante...wann fragen? und wie? schöne Ideen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ronja251074 27.12.09 - 15:52 Uhr

für Eure Antworten, Ihr lieben Kugelbäuche, schon jetzt herzlichen Dank und liebe Grüsse !!! Ronja

Beitrag von -silke- 27.12.09 - 17:37 Uhr

sehr gute Frage, bin auch auf die Antworten gespannt :-D

Beitrag von schnuppi112 27.12.09 - 19:19 Uhr

Wir haben mit 11 Tagen Bilder beim Fotografen machen lassen und als diese da waren, habe ich sie abfotografiert und am PC bearbeitet (vielleicht bekommst du sie ja auch auf CD, dann kannste dir das Fotografieren spraen, oder machst eigene Bilder, je nach dem.
Dann habe ich auf das Bild geschrieben: Liebe Britta, mchtest du meine Patentante sein?
Dein Eric

Kam sehr gut an.

Bei meinem Bruder hab ich geschrieben Lieber Onkel Markus, Mama hat mir erzählt, dass du der beste Patenonkel sein wirst, den ich mir wünschen kann. Möchtest du?
Dein Eric.

Vielleicht ist es ja eine Idee, die ihr schön findet?
Eric war da vielleicht 3 Wochen alt.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag von urbia-Team 27.12.09 - 20:14 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.