avent-sauger mit medela-flaschen kompatibel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von funny 27.12.09 - 15:53 Uhr

hallo ihr Lieben!

Seit unser Kleiner (Dienstag 7 W. alt) auf der Welt ist, bin ich so selten hier, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage.
Ich stille ihn voll, pumpe aber ab und an ab, wenn ich mal aus dem Haus muss... Beim Flaschetrinken muss unser Kleiner immer wieder absetzen, damit Luft in die Flasche kann, deswegen verschluckt er sich dann dauernd...
Dachte jetzt an Anti-Kolik-Sauger von Avent, wo ja während dem Saugen Luft nachströmt. Passen die denn auf unsere Medela-Flaschen?

Habe eine Medela-Pumpe- Sonst müsste ich halt nach dem Pumpen immer in Avent-Flaschen umfüllen :-(

Danke euch für Antworten und noch schöne Tage im alten Jahr!

Funny

Beitrag von lara-1977 27.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo Funny,

nein die passen nicht auf die Medela-Flaschen. :-(

LG, Lara

Beitrag von funny 27.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo Lara!

Weißt du wie ich das dann machen kann?
Denn bei den größeren 260 ml Flaschen von Avent sind ja schon die 2er Sauger dabei, ich will aber 1er. So ein Mist...
Sonst muss ich mir 260ml Flaschen kaufen und dann noch 1er Sauger dazu...
Dafür dass unser Kleiner bisher nur 1 mal die Woche ein Fläschchen bekommt...

Schönen Abend und danke!

Funny