Blutung in der 6. Woche

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rolfundich 27.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern abend auch noch ein Weihnachtsgeschenk auf das ich hätte verzichten können. Ich bekam gestern abend eine Blutung, bin dann ins Krankenhaus. Der Arzt konnte mir nur sagen, das das was er sieht zu klein ist, und entweder es hört auf zu bluten oder nicht. Ob es Lebensanzeichen gibt hat er auch nicht gesehen #kratz ...
Als ich dann wiedr zu hause war hatte ich eine periodenähnliche Blutung die bis jetzt anhält. Kann mich anscheinend vom Kindersegen verabschieden. Für mich war es das dann. Liebe Grüße
H

Beitrag von ak82 27.12.09 - 17:41 Uhr

ich drück dich .. kenne dich zwar nicht und hab nur zufällig in dieser rubrik gelesen, aber mir hats gleich die haare aufgestellt, als ich deinen beitrag gelesen habe.

ich wünsche dir, dass du die hoffnung nicht aufgibst. und das sich eines tages dein traum doch noch erfüllt..

grüße

Beitrag von mamazum2.mal 27.12.09 - 17:42 Uhr

hallo H,

es tut mir leid das du wohl dein Sternchen hast gehen lassen müssen. Gehe mal davon aus das du vorher einen positiven Test hattest, oder?

Mir geht es aber auch nicht viel besser derzeit.

Habe seit 2 Tagen starke Blutungen mit viel Gewebe. Hatte am 16.12 meinen ES. Mens hätte also noch eine Woche Zeit gehabt. Beführchte irgendwie das das mit der Einnistung nicht geklappt hat und es ein Abgang war.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald ein gesundes Baby in deinen Armen.

LG
Tanja

Beitrag von yvka77 27.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,
das tut mir leid für Dich.Aber mir ist das gleiche am 14.11.09 passiert.Ich war in der 5 ssw.Plötzlich Blutungen und alles war vorbei.Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.Aber ich geb nicht auf,wir versuchen es nochmal.Versuch es doch auch einfach nochmal.Drück Dir die Daumen.
LG
Yvka77