huhu mädels!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 27.12.09 - 16:01 Uhr

ist vielleicht ne blöde frage, aber kann mir jemand erklären wie man seinen mumu abtastet?? also wo der ist und wie ich dran komme weiß ich ;-) aber wie fühlen sich die unterschiede an?? also ich kann bei mir keine unterschiede feststellen... #kratz


und ist es denn überhaupt gesund das zu machen?? ich meine wegen bakterien oder kleineren verletzungen?? mmmhh, keine ahnung... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :-)

lg aus berlin!!!!!!#danke

Beitrag von isilay09 27.12.09 - 16:04 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml



Viels Spaß beim Lesen und Probieren ;-)

Beitrag von eddi23 27.12.09 - 16:06 Uhr

super danke dir!!!! :-)