Ruhe im Bauchi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 27.12.09 - 16:10 Uhr

Hallihallo,

ich bin ab Mittwoch in der 21. SSW. Die letzte Woche hab ich meinen Jungen täglich gespürt, er boxte und trat fleißig. Seit vorgestern ist absolute Ruhe im Bauch. Woran liegts? Liegt das Baby vielleicht anders?

LG, Katharina

Beitrag von fonziemay 27.12.09 - 16:24 Uhr

das könnte es sein, oder aber es macht grad nen wachstumsschub durch, dann sind sie auch meist sehr ruhig. mach dir erst mal keine sorgen, so früh spürt man die kleinen nicht unbedingt täglich.