Alternative zu Quinny Zapp??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ginger1402 27.12.09 - 16:12 Uhr

Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem "klein-zusammenklappbaren" Buggy für "mal schnell in die Stadt", er soll dauerhaft im Auto bleiben...

Unser Kind ist nun 10 Monate und sitzt alleine und auch sehr sicher.

Uns wurde der Quinny zapp nahegelegt, mir ist allerdings aufgefallen dass dieser keine verstellbare Rücklehne hat, was ich zum Schlummern fürs kind eigetnlich super finde. Ausserdem hat er kein "körbchen" für kleingruscht...

Habt ihr Alternativen für mich? Die vielleicht diese Kriterien noch haben?
wäre super...

Vielen Dank und liebe Grüße
Ginger

Beitrag von bibabutzefrau 27.12.09 - 16:39 Uhr

TFK Buggster.

http://www.google.de/products?hl=de&source=hp&q=tfk+buggster+s&um=1&ie=UTF-8&ei=m383S86yJMqB_QblgtX_CA&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CB8QrQQwAA

wir fahren ihn seit 4 Jahren-super Teil!


LG Tina

Beitrag von bille2000 27.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo,

so ähnlich wie der Zapp ist der Moon Kiss. Er hat aber eine zurückklabbare Lehne und ich finde auhc mehr Platz zum sitzen. Beide Buggys sind aber nciht für Große Leute (>1,75m) geeignet, da die Schieber sehr kurz und nicht einstellbar sind.

Ich würde mir auch leiber den Buggster kaufen, wenn ich noch mal vor der Entscheidung stände ;-)

LG,

Birgit

Beitrag von fibo 27.12.09 - 18:00 Uhr

Wir haben uns für den MacLaren Quest entschiden.
Wiegt nur 5kg, hat 4 Positionen zum verstellen, kann mit einer Hand gefahren werden, Einkaufskorb und Regenschutz waren im Preis dabei. Und die Auslaufmodelle( alte Farben) gibt es jetzt günstig z.B. bei Babymarkt.de
Wir haben unseren bei Limango ergattert.

Momentan ist er aber noch nicht in Gebrauch, da wir noch mit dem Bugaboo rumfahren.

LG

Fibo

Beitrag von kimitill 27.12.09 - 19:46 Uhr

Moon Fit (3 Rad) oder Moon Kiss (4 Rad).

Ich hab den Moon Fit, bin super zufrieden, nütze ihn mit Maxi Cosi im Augenblick als Maxi Taxi. Ich habs mir auch überlegt mit dem Zapp, aber das die Rückenlehne nicht verstellbar ist hat mich gestört und keine Staumöglichkeit - ist beim Moon besser hat unten noch einen Ablagekorb, man hat doch immer was dabei.