Wann erster ES nach FH OHNE As? Jemand Erfahrungswerte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 27.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo.

Frage steht ja schon oben... Ich würde auch schon wieder gerne Hibbeln, leider muss ich erstmal auf den ersten ES zuhibbeln und dann noch eine Mens abwarten #heul
Tja, solange hangel ich mich von Tag zu Tag ;-) Im Augenblick mit ultra negativen Ovus....
Hatte jemand von Euch eine Fg ohne As und kann mir sagen, wann ihr den ersten Es wieder hattet?
ZT? ( Inkusive Abortblutung gezählt oder ohne)

Dankeschööööööön.
Euch weiter schöne Hibbelzeit, ich
hoffe ich kann bald wieder mitmachen :-D:-D:-D

LG #blume

Beitrag von belletza 27.12.09 - 16:17 Uhr

Huhu,

Welchen Zyklustga bistn?
Hier mal mein Blatt Zyklus direkt nach fehlgeburt ohen as anfang dezember.
Hatte wohl gestern es

tut mir leid für dich

LG

Beitrag von belletza 27.12.09 - 16:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469813&user_id=688920

soory *ditsch*

Beitrag von luzibaby 27.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo.

Danke Dir.

Inkl. Abortblutung an ZT17.
Ich weiß, eigentlich noch kein Grund zur Ungeduld. Aber auf irgendwas muss man sich ja freuen und dem entgegenhibbeln. :-)

Danke Dir und liebe Grüße,
gucke mir gleich alles an

#blume

Beitrag von ratin1984 27.12.09 - 16:20 Uhr

hallöchen,

hatte am 30.10 ein FG ohne Ausschabung und hatte am 13.11 meinen nächsten ES. Meine nächste mens kam dann am 01.12. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Viel Glück

Beitrag von co6 27.12.09 - 16:21 Uhr

bei mir sah es so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457855&user_id=683124

Blutung war Abortblutung

Beitrag von luzibaby 27.12.09 - 16:27 Uhr

Danke Euch #blume

Werde mir gleich alles genau ansehen, dann habe ich wieder 15 Minuten um ;-)


Wünsche Euch alles Gute und vieeeeeeeeel #klee

Beitrag von co6 27.12.09 - 16:30 Uhr

Das wünschen wir dir auch und lass dich nicht von dem Hibbelmännchen so einnehmen ;-)

Beitrag von sonnenschein0381 27.12.09 - 17:44 Uhr

Ich hatte seit meiner FG Anfang Oktober gar keinen ES mehr! Musste jetzt die Mens einleiten und bin froh, dass zumindest das funktioniert hat. Jetzt mal schauen, wie es weiter geht! Hoffe auf einen ES in diesem Zyklus!

Grüßle Sonnenschein0381

Beitrag von allison 27.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich hatte damals am 02.02. eine FG ohne AS. Diesen Tag habe ich als ersten im neuen ZB genommen. 3,5 Wochen später hatte ich wieder einen ES und 2,5 Woche darauf dann wieder einen postiven SST.

Diesmal ist alles gut gegangen und das Ergebnis schon 2 Jahre alt.

Drücke fest die Daumen, dass es bei Dir auch ganz schnell wieder klappt!!!

Liebe Grüße

allison #klee