schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussi-09 27.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Bin gard mit meinen Gefühlen total durcheinander. Ich bin jetzt NMT+7 inkl. Brustschmerzen und Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Habe aber heute leichte Blutung bekommen und auch leichte Rückenschmerzen.
Habe sonst bei Mens immer wahnsinnige Schmerzen.

Was meint ihr, kann ich noch hoffen???

Danke schon mal...#zitter

Beitrag von eddi23 27.12.09 - 16:19 Uhr

hast du schon nen test gemacht?? bist du sicher überfällig? vielleicht hat sich der es verschoben. aber wenn du jetzt schon leichte blutungen hast, wirds die mens sein... pms ist oft verschieden stark ausgeprägt... mach mal nen test... hast du ein zb??

Beitrag von bussi-09 27.12.09 - 16:26 Uhr

Habe noch keinen Test gemacht. Wollte noch warten damit! Mal schaun wie es sich noch entwickelt. ZB habe ich bis jetzt noch nicht erstellt.

Beitrag von eddi23 27.12.09 - 16:50 Uhr

ich wünsche dir alles gute #liebdrueck