ES + 14/15....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1308 27.12.09 - 16:25 Uhr

.. und noch immer nichts in Sicht. Dabei habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich fühle mich wie immer, bin nur etwas müde aber das war es auch schon.

Test am 24.12. war negativ!

Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht! :-D:-D:-D

Beitrag von ratin1984 27.12.09 - 16:29 Uhr

geht mir genauso... ich werde morgen noch einen Test wagen.. und wenn nicht dann auf in einen neuen monat!

Lg ratin

Beitrag von sternchen1308 27.12.09 - 18:11 Uhr

Ich hab keinen Test hier und werde somit noch 2-3 tage warten!!#zitter