Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von contessa79 27.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! ;-)

Ich hab an den Feiertagen Alkohol getrunken und weiterhin zur gleichen zeit gemessen. In wie fern beeinflusst der
Alk die Tempi?

#danke für eure Antworten!

lg sandra

Beitrag von isilay09 27.12.09 - 16:33 Uhr

Bei Alk also meiner meinung und ich hab auch gemessen wo ich Alk getrunken habe ging sie sehr weit nach oben

Beitrag von contessa79 27.12.09 - 16:37 Uhr

Ich hätte auch eher gedacht, dass die Tempi nach oben geht.

Bei mir macht sie eine Talfahrt. :-(

Beitrag von dodo1608 27.12.09 - 17:05 Uhr

Hi,
schau dir mal mein ZB an.Die 4Messung auch heller markiert war eine wo ich an dem Tag davor was getrunken hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469724&user_id=858456

LG