War da ein ES??ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky28 27.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo Mädels :-)

Bin derzeit im 3. Zyklus nach meiner FG (Ende September) u irgendwie total durcheinander.
Seit 23.12. fühl i mich, als ob i auslaufe u hatte auch am 23.-25.12. ständig Bauch-aua.
Hätte jetzt nun gedacht, dass i vielleicht mein #ei hab, aber irgendwie geht my Tempi nicht hoch?!? #kratz
Die Ovu´s funktionieren net wirklich bei mir. Sind ständig negativ (liegt wahrscheinlich daran, dass i ein Vieltrinker bin u es ne schaff, 2 Std nix zu trinken & auf Toi zu gehn).

Muss noch dazu sagen, dass i seit my FG (wahrscheinlich) noch keinen ES hatte (keine wirkliche Hochlage) u my Zyklen recht unregelmäßig sind, sprich von mind. 35 Tagen.

Kann es trotzdem sein, dass i nen #ei hatte o einer ansteht o kann es auch PMS sein u my Mens steht an?!? #schwitz
My Körper ist mir seit my FG echt ein Rätsel...dachte, dass er sich so langsam mal wieder "erholt" hat u alles wieder normal verläuft...vorallem wenn man so liest, dass viele gleich nach ner FG wieder #schwanger geworden sind....(zu denen i wohl nicht gehöre #heul)

I hoff aber, dass es hier Mädels gibt, die mir vielleicht irgendwie weiter helfen können :-p

Wär echt übelst lieb.

#danke schon mal im Voraus!

LG Becky28

PS: hier noch my ZB: http://www.mynfp.de/display/view/108866/

Beitrag von leni2807 27.12.09 - 16:34 Uhr

auf deine Tempi frage kann ich dir leider nicht antworten, doch ich hatte auch ne Fg mit AS 12/08 und hatte nach 49 tagen meine erste mens und habe dann erstmal die Pille genommen da sich bei mir auch nix eingependelt hat!

ALSO wollte dir nur sagen dass du nicht alleine bist!:-)

Beitrag von becky28 27.12.09 - 16:40 Uhr

Trotzdem ein liebes #danke an dich!

Es tut doch immer wieder gut zu wissen, dass man ne ganz alleine dasteht...

Wünsch dir alles Gute u ganz viel #klee beim Basteln an #baby Nr. 2

Hoff u wünsch dir, dass es bald klappt!

#liebdrueck

Becky28