Mens bekommen und Übelkeit ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 27.12.09 - 16:29 Uhr

Also eines ist mir ja Neu...ab dem ES ist mir manchmal übel....schon komisch....aber jetzt ist die Mens da und mir ist übel und Schwindelig....hatte noch nie sowas??

Ist das eine normale PMS ??

Was sagen die Profis ??

LG
Andrea#augen

Beitrag von skully1979 27.12.09 - 16:30 Uhr

PMS wenn die Mens da ist..

Beitrag von anni2005 27.12.09 - 16:33 Uhr

Und man bekommt die PMS einfach so?? In 32 Jahren nicht einmal bekommen...und jeden Tag des Zyklus....bei den 2 anderen SS hatte ich das auch nie...( ja, nichts ist gleich.....)ist schon ein komisches Gefühl seot 14 Tagen nur Schmerzen, Übelkeit und jetzt auch Schwindel zu haben......Seit dem ES ....nun ja..gedanklich bin ich schon beim nächsten Zyklus, mich wundert das nur....

#herzlich

Beitrag von skully1979 27.12.09 - 16:38 Uhr

dann mach einen Test aber ich würde auf negativ tippen
liebe Grüsse

Beitrag von anni2005 27.12.09 - 16:44 Uhr

neeee, ich denke nicht das ich Schwanger bin. Ich kenne das mit der PMS und übelkeit während der Mens nicht......

Ich hoffe das begleitet mich jetzt nicht in den nächsten Zyklus, denn ich will ja fleissig weiter machen...

Andrea#blume