2 ES im Monat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 27.12.09 - 16:30 Uhr

Ich habe diesen Monat mit Ovus das zweite mal gestartet und nun bin ich bissl ratlos, hatte letzte WE mrin ES ZS war spinnbar und auch so stechen wie immer !

Und heute früh hatte ich schon wieder nen fetten Ovus, ich glaube ich gebe es auf mit den Dingern und werde mit Tempi messen anfangen!

Vielleicht hat ja jemand nen Tip!

lg leni

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 22:06 Uhr

2 ES sind möglich aber nur innerhalb von 24 Std.