bald gehts los...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovo1988 27.12.09 - 16:31 Uhr

muss einfach mal meine freude mitteilen das wir auch bald hibbeln dürfen :-p

der letzte streifen der pille ist angebrochen und im januar ist es dann soweit...

dann dürfen wir mal wieder so richtig hoffen...

rezept für clomi hab ich schon zuhause...muss dann tgl. 2 stück nehmen und hoffe das die eier gut wachsen...dann wird der es ausgelöst...sollte clomi nicht reichen wird mit puregon weiter stimuliert...und ich bin schon jetzt total aufgeregt...

ich habs im gefühl das wir 2010 ein gutes jahr haben werden und das wir in riesen gruppen ins schwangerschaft forum wechseln dürfen!!!

ich bin voller neuer hoffnung und energie und ich weiß das es klappen wird...mit etwas glück halte ich im februar nen positiven test in der hand und so wird es vielen hier gehen!!!

gebt nicht auf sondern geht so wie ich mit voller hoffnung und positiven gedanken ins jahr 2010!!!

alles liebe euch allen!#liebdrueck