War nun doch im KH wegen der Blutfäden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 27.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Da ich vorhin nochmal Blut am Papier hatte und diesmal etwas mehr bin ich nun doch ins Krankenhaus gefahren.
Die Ärztin war sehr nett und hat mich untersucht Ultraschall gemacht etc.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung :-),das Herzchen schlägt fleissig und von de grösse etc ist alles bestens.
Die Blutung/Blutfäden kommen vom Muttermund,das ist nicht´s schlimmes,hat laut Ärztin jede 2 Frau.
Ich soll mich einfach nur ein bisschen schonen,aber ansonsten brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von katrin.-s 27.12.09 - 16:55 Uhr

Ja schön, jetzt weißt Du wenigstens bescheit und kannst beruhigt sein! Dann ruh dich mal aus!
LG Katrin 26ssw

Beitrag von puenktchen4 27.12.09 - 17:02 Uhr

#huepf#ole naaaaaaaaaaaaa bitte #liebdrueck.

;-) lg

Beitrag von sarah05 27.12.09 - 17:03 Uhr

Vielen Dank euch beiden #liebdrueck