bin neu hier und gleiche eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda50 27.12.09 - 16:35 Uhr

hallo ich bin ceyda hab zufällig diese seite gefunden hab mal eine frage an euch.. Was bedeutet das eigentlich wenn man gegen ende der Schwangerschaft ein vermehrten gelben ausfluss hat.. Mein Facharzt ist in urlaub und jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen was das zu bedeuten haben könnte.. Hab mir gedacht vielleicht kennt ihr euch aus und könnt mir helfen..

Gruß Ceyda

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 17:28 Uhr

hi,ich bin schon die ganze SS eine schnecke;-);-)

solange es nicht juckt oder weh tut oder du irgendwelche blutspuren hast,wird alles gut sein:-)

herzlich willkommen auch noch:-D

Beitrag von ceyda50 27.12.09 - 18:19 Uhr

Danke schön für die antwort...