Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valkrys 27.12.09 - 16:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468986&user_id=890331

Meint ihr ich habe einen zweiten ES oder hat er sich verschoben? Wieso dann zweimal ZS? Bin etwas verwirrt...

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 16:41 Uhr

Die ZS Qualität kann sich mehrmals in einem Zyklus verbessern und das unabhängig vom ES.

Beitrag von valkrys 27.12.09 - 16:44 Uhr

Das habe ich nicht gewusst. Hatte es allerdings vorher noch nie, war immer normalerweise nur 1x im Monat so deutlich. Vielen Dank für die Antwort

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 16:46 Uhr

Es ist bei mir eigentlich auch immer eindeutig, aber es kann eben auch Ausnahmen geben. #blume