Schwanger - fühlt man das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cuba123 27.12.09 - 16:46 Uhr

Hallo, ist hier irgendwer, der sich definitiv nicht schwanger gefühlt hat und dann - oh wunder - es doch war???? Ich sollte am 31.12. die mens bekommen - es wäre toll wenn es geklappt hätte, dann könnte ich zu Silvester gleich mit Feuerwerk meine Schwangerschaft feiern#freu... Fühl mich leider gar nicht schwanger....

Beitrag von pimpenelli2 27.12.09 - 16:53 Uhr

Huhu,
ich habe mich total unschwanger gefühlt, hatte absolut keine SS-Anzeichen.Ich war fest der Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. Meine Tochter ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt!;-)

LG

Beitrag von anni2005 27.12.09 - 16:57 Uhr

Wenn man nix hat, keine Zimperlein und alles nach Plan geht, DANN IST MAN SCHWANGER, glaube ich, hatte ich 2 mal so. Diesen Monat hatte ich alles und bin nicht Schwanger.......

Leider....

Andrea :-)

Beitrag von cuba123 27.12.09 - 17:12 Uhr

Danke für deine Antwort, ;-)ich bin im dritten ÜZ und wenn man da so liest, wie lange es bei manchen dauert....naja - gut Ding braucht ja bekanntlich Weile....